Das Verhängnis Charlotte Link

ISBN: 9783833103988

Published:

Audio CD


Description

Das Verhängnis  by  Charlotte Link

Das Verhängnis by Charlotte Link
| Audio CD | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | | ISBN: 9783833103988 | 10.69 Mb

Er hatte der Glitzerwelt nie getraut. Sylt, die Insel der Schönen und Reichen, war für einen wie ihn, einen Mann mit bescheidenen Ansprüchen, nicht der rechte Platz. Doch seiner Clara zuliebe verbrachte er hier Jahr für Jahr seine Ferien. Aber nunMoreEr hatte der Glitzerwelt nie getraut. Sylt, die Insel der Schönen und Reichen, war für einen wie ihn, einen Mann mit bescheidenen Ansprüchen, nicht der rechte Platz. Doch seiner Clara zuliebe verbrachte er hier Jahr für Jahr seine Ferien. Aber nun ist Clara verschwunden, durchgebrannt mit einem dieser reichen Playboys.

Oder etwa doch nicht? Die Suche nach ihr führt ihn geradewegs in den Abgrund …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das Verhängnis":


simplehomenetworks.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us