Im Sog Ernst Schmidt

ISBN:

Published: October 17th 2012

Paperback

148 pages


Description

Im Sog  by  Ernst Schmidt

Im Sog by Ernst Schmidt
October 17th 2012 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 148 pages | ISBN: | 3.60 Mb

Der Sog, ein nicht zu bezwingendes Element, überflügelt des Menschen umfassendes Dasein, überrascht mit Unwägbarkeiten jedweder Art, wie auch mit anderweitigen Fügungen und Endgültigkeiten… Das Lied aus Ferdinand Raimunds Volksstück DerMoreDer Sog, ein nicht zu bezwingendes Element, überflügelt des Menschen umfassendes Dasein, überrascht mit Unwägbarkeiten jedweder Art, wie auch mit anderweitigen Fügungen und Endgültigkeiten… Das Lied aus Ferdinand Raimunds Volksstück Der Verschwender kommt einem Troste gleich, dem schicksalsträchtigen Ernst des Lebens auf die leichte Schulter zu nehmen: ach, wenn es doch so bliebe… Er dagegen, (der Sog) ist er nicht einer, der da uns klammheimlich nebenherrschreitet, ein zu beachtender Bezwinger, der uns lehrt auf Unwägbarkeiten bedacht zu sein?

Ist es möglich, seiner suggestiven Kraft, dieser Tücke überhaupt noch vorauszusehen und ausweichen? Was kann, was hilft uns gegen ihn noch weiter?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Im Sog":


simplehomenetworks.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us